Lavisano Blue Basic 25 kg

27,43 €
1,10 € / 1kg

Lavisano BlueBasic

Dein Pferd ist gesund und soll es bleiben. Vielleicht möchtest Du, dass es in der An- und Abweidezeit keine Probleme mehr mit Blähungen hat? Sein Fell soll auch im Winter seidig und glänzend sein? Hier und da könnte es noch etwas mehr Muskulatur aufbauen aber es gelingt nicht so recht, obwohl du regelmäßig trainierst? Es soll sich gut konzentrieren können? Es soll kräftig und voller Energie sein und sich trotzdem gut handeln lassen? Dafür empfehlen wir Dir Lavisano BlueBasic. Dieses wertvolle Pferdefutter wertet Dein Raufutter auf und Du kannst mit wenig Aufwand etwas richtig Gutes tun. Auch als super gesundes Leckerli sind die Pellets perfekt geeignet.

Einheit
Anzahl

 

Sichere Bezahlung über PayPal möglich

 

Schnelle Lieferung

 

14 Tage Rückgaberecht

Fütterungsempfehlung:

Die Dosierung passt man idealer Weise an Rasse, Größe, Gewicht, Typus und Bewegung an. Es ist wichtig die Individualität des Pferdes zu beachten.

  • als Raufutterersatz: täglich 1,0 kg Lavisano BlueBasic je 100 kg Soll-Körpergewicht
  • zur Aufwertung des Raufutters Menge an Grundfutterangebot anpassen: 1 kg Lavisano BlueBasic ersetzt ca. 1,5 kg Heu beim Großpferd / 1,5 -2,0 kg Heu beim Kleinpferd

Bitte immer ausreichend frisches Wasser zur Verfügung stellen.

Lavi2001
9844 Artikel

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen