Lavisano Green Probiotic

32,33 €
1,29 € / 1kg

Lavisano GreenProbiotic

Dein Pferd hat Probleme mit der Verdauung oder dem Stoffwechsel? Du sorgst Dich um sein Wohlergehen, denn es macht einen unglücklichen Eindruck? Dein Pferd leidet unter wiederkehrenden Beschwerden, die Du einfach nicht in den Griff bekommst? Lavisano GreenProbiotic kann helfen, die Verdauung Deines Pferdes wieder zu normalisieren. Hat Dein Pferd immer wieder mit Magenschmerzen oder Bauchweh zu tun? Hat es vielleicht sogar Kotwasser oder schon mal eine Kolik gehabt? Viele weitere Verdauungsstörungen können ursächlich mit der Fütterung zu tun haben. Hier möchten wir Dir anbieten, mit unserem Team Kontakt aufzunehmen und Dich ausführlich beraten zu lassen. Dazu schreib uns über info@Lavisano.de, wir helfen sehr gerne weiter.

Einheit
Anzahl

Die Mindestbestellmenge für das Produkt beträgt 4.

 

Sichere Bezahlung über PayPal möglich

 

Schnelle Lieferung

 

14 Tage Rückgaberecht

Fütterungsempfehlung

Die Dosierung passt man idealer Weise an Rasse, Größe, Gewicht, Typus und Bewegung an. Es ist wichtig die Individualität des Pferdes zu beachten.

  • als Raufutterersatz: täglich 1,0 kg Lavisano GreenProbiotic je 100 kg Soll-Körpergewicht
  • zur Aufwertung des Raufutters Menge an Grundfutterangebot anpassen: 1 kg Lavisano GreenProbiotic ersetzt ca. 1,5 kg Heu beim Großpferd / 1,5 -2,0 kg Heu beim Kleinpferd

Bitte immer ausreichend frisches Wasser zur Verfügung stellen.

Lavi2002
9982 Artikel

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen